Finden Sie schnell angebot von unternehmen für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

Bauendreinigung

Bauendreinigung

Nach Abschluss eines Bauprojekts ist eine gründliche Reinigung unerlässlich, bevor die Räumlichkeiten genutzt werden können. SaubereEcke bietet Ihnen eine professionelle Bauendreinigung, die alle Rückstände von Bauarbeiten, wie Staub, Schmutz, Farbenreste und andere Materialien, entfernt. Unser Team arbeitet schnell und effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Gebäude pünktlich und in einwandfreiem Zustand übergeben werden kann. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – unsere Bauendreinigung sorgt dafür, dass Ihre Räume bezugsfertig und einladend sind.
POLLOPAS Folienspiegel

POLLOPAS Folienspiegel

Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf. Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht. Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden. Gewicht: 1,5 kg/qm Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit Elektrostatik: geringe statische Ladung Thermostabilität: thermostabil
Hygienische KITA-Reinigung für eine saubere Umgebung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Hygienische KITA-Reinigung für eine saubere Umgebung - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Unsere KITA-Reinigung sorgt für eine hygienisch saubere und sichere Umgebung, in der sich Kinder wohlfühlen können. VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice bietet speziell auf die Bedürfnisse von Kindertagesstätten abgestimmte Reinigungsdienstleistungen an. Unsere qualifizierten Reinigungskräfte stellen sicher, dass alle Räumlichkeiten gründlich gereinigt und desinfiziert werden, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Mit unserem Service tragen wir dazu bei, die Gesundheit und Sicherheit der Kinder zu schützen. Vorteile: Hygienisch einwandfreie Reinigung für Kindertagesstätten Verwendung von kindersicheren und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln Desinfektion von Oberflächen zur Minimierung von Infektionsrisiken Flexible Reinigungszeiten außerhalb der Öffnungszeiten Speziell geschultes Personal für KITA-Reinigung
Palettenauszug mit 600 kg Traglast und 100% Auszugstiefe

Palettenauszug mit 600 kg Traglast und 100% Auszugstiefe

Palettenauszug mit 600 kg Traglast und 100% Auszugstiefe Unsere Palettenauszüge dienen der ergonomischen Handhabung bei der Kommissionierung, Montage sowie bei der Produktion. Sie werden ohne viel Aufwand in bestehende Palettenregale eingebaut. Somit können Sie Paletten samt der darauf gelagerten Ware aus dem Regal ziehen und sich bequem aus dem hinteren Bereich der Paletten bedienen. Dies bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen: 1. Zeitersparnis, da Ware sehr schnell und ohne Hilfsmittel von der Palette entnommen werden kann 2. Kostenersparnis, da Stapler nicht mehr benötigt werden, um Ware aus dem Regal zu entnehmen 3. Platzersparnis, da Lagerflächen optimal genutzt werden und Lagerraumkapazitäten vermindert werden können 4. Verringerung der Ausfallzeiten, da bei der Entnahme von Ware die ergonomische Haltung der Mitarbeiter unterstütz wird Die wartungsfreien und leichtläufigen Kugellager gewährleisten ein leichtes Hervorziehen der Auszüge und eine lange Lebensdauer ohne Instandhaltungskosten. Im geschlossenen Zustand sind die Auszüge verriegelt. Durch Drehen einer Verriegelungsstange, die gleichzeitig zum Hervorziehen des Auszuges genutzt wird, wird der Auszug verriegelt. Die Palettenauszüge sind standardmäßig mit einer rückseitigen Anschlagkante ausgestattet. An den Seiten sorgen angewinkelte Ränder dafür, dass die Paletten auf die richtige Position gesetzt werden. Anti-Rutsch-Streifen an allen Ecken der Auszüge sorgen dafür, dass Paletten beim Hervorziehen sich so wenig wie möglich nach vorne bewegen. Um ein gleichzeitiges Hervorziehen von drei nebeneinander auf einer Traverse montierten Auszugs-Vorrichtungen zu verhindern, können diese über eine optionale Sicherheitsverriegelung miteinander verbunden werden. Diese verhindert das Hervorziehen eines weiteren Auszuges. Damit Sie sich von der Qualität unserer Paletten-Auszugs-Vorrichtungen überzeugen können, stellen wir Ihnen gerne einen Palettenauszug für Testzwecke zur Verfügung Bitte beachten Sie unsere ausführlichen Montage- und Sicherheitshinweis Abmessungen: 875 x 1235 mm T Artikelnummer: 16105010 Auszugstiefe: ca. 100% Bauhöhe: ca. 122 mm Traglast: 600 kg
Lohnschweißen

Lohnschweißen

Lohnschweißen ist ein spezialisierter Service, der es Unternehmen ermöglicht, hochwertige Schweißarbeiten ohne die Notwendigkeit eigener Ressourcen oder Fachkenntnisse durchzuführen. Stahlbau Winters ist ein zertifizierter Schweißfachbetrieb, der eine breite Palette von Schweißverfahren anbietet, darunter MIG-, MAG-, WIG- und E-Schweißen. Unsere erfahrenen Schweißer sind nach DIN EN ISO 9606-1 zertifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Verarbeitung verschiedener Werkstoffe, einschließlich Feinkornbaustählen und hitzebeständigen Blechen. Wir garantieren höchste Qualität und Präzision bei der Fertigung von Schweißbaugruppen und -konstruktionen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

Individuell nach Kundenanforderung entwickelte Rohrbaugruppen.

herzlich willkommen bei RS Traut. Als Spezialist für Rohrleitungssysteme genießen wir seit mehr als 20 Jahren ein hohes Ansehen bei unseren Kunden. Kompetenz, Qualität und hohe Innovationskraft sind die Grundpfeiler für unseren Erfolg.
Wildgranix® Granulat

Wildgranix® Granulat

Wildgranix® Granulat ist ein hochwirksames Mittel zur Reduzierung von Wühl- und Fraßschäden durch Wildschweine, Rehe und Hirsche. Es wird in einem handlichen 20 kg-Sack geliefert und kann einfach von Hand oder mit Streugeräten ausgebracht werden. Dieses Granulat bietet eine effektive Lösung für Landwirte und Gärtner, die ihre Pflanzen vor Wildschäden schützen möchten. Der Preis beinhaltet eine Versandkostenpauschale, sodass keine zusätzlichen Versandkosten anfallen. Wildgranix® ist besonders nützlich in Gebieten mit hoher Wildtieraktivität und trägt dazu bei, die Ernteerträge zu sichern. Es ist einfach anzuwenden und bietet eine langanhaltende Wirkung, die die Pflanzen vor Schäden schützt. Die Kundenbewertungen bestätigen die Wirksamkeit dieses Produkts, wobei viele Anwender von den positiven Ergebnissen berichten. Vertrauen Sie auf Wildgranix® Granulat, um Ihre Pflanzen vor Wildschäden zu schützen und gleichzeitig die Bodenqualität zu verbessern.
Schweißen

Schweißen

Schweißen ... auf ewig verbunden Unsere Produkte erhalten durch unsere langjährige Kompetenz und Erfahrung im Schweißen ihre geforderte Langlebigkeit.
geschweißte Baugruppen

geschweißte Baugruppen

Baugruppenfertigung im Bereich Schweißen Wenn Sie Baugruppen mit hohem Anteil an Schweißarbeiten benötigen sind wir Ihr Partner. Schweißfachingenieur, Schweißfachleute und geprüfte Schweißer kümmern sich routiniert und kreativ um Ihre Aufgaben. Wir kümmern uns um Ihre Stückzahl 1 am flexiblen Schweißtisch wie auch um Ihre Dauerserie mit eigens konstruierter Vorrichtung und komplexem Robotereinsatz.
EWS- Elektromagnetisches Widerstands-Schweißen

EWS- Elektromagnetisches Widerstands-Schweißen

Bei dem EWS-Verfahren geht es um den nachträglichen Einbau von metallischen Komponenten z. B. von Inserts in Kunststoffteilen. Dieses schonende Verfahren eignet sich besser als das Kalteinpressen von Buchsen um Spannungsrissbildungen zu vermeiden. Des Weiteren wird hierbei eine höhere Auszugsfestigkeit erzielt.
Selbstschneidender Gewindeeinsatz mit Schneidbohrungen

Selbstschneidender Gewindeeinsatz mit Schneidbohrungen

3 Schneidlöcher sorgen für hohe Stabilität und Aussreiskraft in harten Kunststoffen und Leichtmetallen. Verschiedene Varianten möglich. selbstschneidender Gewindeeinsatz für Metalle und harte Kunststoffe, mit oder ohne Kopf, Bohrlöcher durchgehend oder Sackloch, geschlossen (MOQ) oder offen, Innensechskant (MOQ) oder rund.
Composings

Composings

Ansprechende grafische und fotografische Bildcomposings für eine einzigartige Darstellung ihrer Produkte! Wir erstellen für Sie ansprechende grafische und fotografische Bildcomposings für eine einzigartige Darstellung ihrer Produkte, ob technisch informativ oder künstlerisch kreativ - wir erschaffen eigenständige und innovative Bilderwelten für jegliche Anwendung!
Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service von TECRA AG: Exakte Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Zertifizierte Qualität und individuelle Beratung für höchste Präzision. Jetzt informieren! Dienstleistungsbeschreibung: Gewindeschleifen bei TECRA AG – Präzision für Ihre Gewinde Das Gewindeschleifen ist entscheidend für die präzise Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Bei TECRA AG bieten wir Ihnen modernste Technologie und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Eigenschaften: Präzises Gewindeschleifen: Wir bearbeiten Innen- und Außengewinde mit hoher Genauigkeit und erzielen glatte Oberflächen. Hohe Oberflächengüte: Unsere Schleifverfahren sorgen für exakte Gewindeprofile und glatte Oberflächen. Vielseitige Anwendung: Geeignet für verschiedene Materialien und Gewindeformen. Vorteile: Hohe Genauigkeit: Durch präzise Bearbeitung garantieren wir exakte Gewindeprofile. Lange Lebensdauer: Unsere hochwertige Bearbeitung verlängert die Lebensdauer Ihrer Werkstücke. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten individuelle Anpassungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Halbschlauch

Halbschlauch

Halbschlauchfolien sind eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die eine flexible und anpassbare Verpackungslösung benötigen. Diese Folien sind entweder seitlich oder mittig geschlitzt, was sie ideal für die Verpackung von Produkten macht, die eine spezifische Form oder Größe erfordern. Die Möglichkeit, diese Folien in Schrumpfqualität zu erhalten, erhöht ihre Vielseitigkeit und sorgt dafür, dass die Produkte sicher und geschützt bleiben. Mit Breiten von ca. 300 mm bis 2200 mm bieten Halbschlauchfolien eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten. Die Stärke der Folien kann ebenfalls auf Anfrage angepasst werden, was sie zu einer flexiblen Verpackungslösung für verschiedene Branchen macht. Diese Folien sind besonders nützlich für Unternehmen, die eine zuverlässige und anpassbare Verpackungslösung benötigen.
Nachhaltige Betriebsgebäude-Sanierung | Bittorf & Bahll

Nachhaltige Betriebsgebäude-Sanierung | Bittorf & Bahll

Entdecken Sie unsere umfassenden Sanierungsdienstleistungen für Betriebsgebäude. Von Energieeffizienzoptimierung bis zur barrierefreien Gestaltung – vertrauen Sie Bittorf & Bahll. Sanierung von Betriebsgebäuden: Bittorf & Bahll – Ihre Experten für nachhaltige Revitalisierung Erfahren Sie, wie Bittorf & Bahll Ihre Betriebsgebäude in zeitgemäße und effiziente Arbeitsumgebungen umwandelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Betriebsimmobilien nicht nur den heutigen Standards entsprechen, sondern auch für die Zukunft gerüstet sind. Unsere Sanierungsdienstleistungen im Überblick: 1. Ganzheitliche Betrachtung Wir analysieren Ihre Betriebsgebäude umfassend, identifizieren Schwachstellen und erarbeiten maßgeschneiderte Sanierungskonzepte. 2. Energieeffizienzoptimierung Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Energieeffizienz Ihrer Betriebsgebäude und senken langfristig die Betriebskosten. 3. Innovative Gebäudetechnik Integration moderner Technologien für eine smarte und effiziente Gebäudesteuerung und -überwachung. 4. Barrierefreie Gestaltung Schaffen Sie eine inklusive Arbeitsumgebung durch barrierefreie Sanierungsmaßnahmen. 5. Nachhaltige Materialien Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien, um nicht nur die Lebensdauer Ihrer Betriebsgebäude zu verlängern, sondern auch die Umweltbelastung zu minimieren. 6. Ästhetische Raumgestaltung Die Sanierung beinhaltet auch eine ästhetische Aufwertung der Innen- und Außenbereiche für ein ansprechendes Arbeitsumfeld. Warum Bittorf & Bahll für die Sanierung Ihrer Betriebsgebäude? Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Sanierung als Gesamtprozess und berücksichtigen alle relevanten Aspekte. Nachhaltigkeit: Unsere Sanierungslösungen sind darauf ausgerichtet, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Innovative Technologien: Wir integrieren moderne Technologien, um die Effizienz und Funktionalität Ihrer Betriebsgebäude zu steigern.
Öl und Gas

Öl und Gas

Die Erschließung von Tiefseevorkommen erfordert zum Beispiel den Einsatz von Komponenten und Stählen, die hohen Drücken und korrosiven Medien standhalten.
Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung

Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Schädlinge & Ungeziefer zu Hause zu haben, ist nicht nur unangenehm sondern kann auch Ihre Gesundheit gefährden. Meist hat ein Schädlingsbefall nichts mit mangelnder Hygiene zu tun – oft werden Schädlinge mit gekauften Lebensmitteln oder Pflanzen ins Haus eingeschleppt. Es ist daher keine Schande, einen Ihr Schädlingsbekämpfer zu rufen – es ist jedoch leichtsinnig, einen Schädlingsbefall längere Zeit unbeachtet zu lassen, da sich die Tiere unter geeigneten Bedingungen (Temperatur, Nahrung, Unterschlupf, etc.) sehr schnell vermehren können und Ihre Gesundheit gefährden können. Schädlinge werden in verschiedene Gruppen eingeteilt, wobei es hierbei oft zu Überschneidungen kommen kann: • Hygieneschädlingen Zu den Hygieneschädlingen zählen solche Tiere, die Krankheitserreger auf Menschen und Tiere übertragen können. Ausscheidungen von Hygieneschädlingen können verschiedene Allergien beim Menschen hervorrufen. Typische Hygieneschädlinge sind Fliegen, Ratten, Mäuse sowie Schaben.   • Vorratsschädlinge Vorratsschädlinge befallen Nahrungsmittel, vorwiegend Getreideprodukte, Backwaren, Nüsse, Wurst und Käse, aber auch Trockenfrüchte, Gewürze oder Schokolade, und verunreinigen diese durch ihren Kot, Gespinste und Sekrete. Manchmal sind Nahrungsmittel schon im Supermarkt befallen und unter geeigneten Bedingungen kann es zu einer massenhaften Vermehrung kommen. Häufig vorkommende Vorratsschädlinge sind Motten und verschiedene Käfer. • Materialschädlingen Zu den Materialschädlingen zählen solche Schädlinge, die z. B. Textilien, Gebrauchsgegenstände oder Holz schädigen. So können beispielsweise Nager (Ratten, Mäuse) durch An- oder Durchnagen von Elektroleitungen Kurzschlüsse verursachen, welche in Folge Computernetzwerke lahmlegen oder auch zu Bränden führen können. • Lästlinge Hierzu zählen solche Tiere und Insekten, die zwar keine Gesundheitsgefährdung darstellen oder Lebensmittel und Gebrauchsmaterialien angreifen, die aber dem Menschen und Haustieren lästig fallen können.   Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache. Für unsere Kunden handeln wir schnell, kompetent und diskret. Unsere oberste Priorität hierbei ist, den Menschen und die Umwelt nicht zu gefährden. Wir informieren Sie gerne über vorbeugende Maßnahmen und Bekämpfungsmethoden. Unser Service für Sie: Kostenlose Bestimmung von Schädlingen: Schicken Sie uns ein Exemplar Ihres Insekts – am Besten in einer kleinen Plastikdose, damit die Fühler nicht abbrechen. Wir informieren Sie gerne unverbindlich über Möglichkeiten der Schädlingsbekämpfung.
Manuelles Tischgerät mit Press-Knebelmechanik

Manuelles Tischgerät mit Press-Knebelmechanik

Manuelles Tischgerät mit Knebel-Pressmechanik. Impulsgerät mit beidseitiger Schweißeinheit besonders für stärkeres Material wie Aluminium- oder Papier-Verbundfolien. Sowohl Beutel als auch Rollenware kann dank des Abschneiders verwendet werden. Mit 10 mm breiter Schweißnaht erfüllt das Gerät die DIN-Norm und kann im medizinischen und pharmazeutischen Bereich eingesetzt werden. Es hat eine digitale Steuerung über die auch das Zählwerk von 0 bis 999 Stück eingestellt werden kann. Das Gehäuse ist aus Edelstahl. Im Lieferumfang ist der Rollenhalter enthalten.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Try & Hire Modell, bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue Mitarbeitende in einem temporären Arbeitsverhältnis kennenzulernen

Try & Hire Modell, bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue Mitarbeitende in einem temporären Arbeitsverhältnis kennenzulernen

Das Try & Hire-Modell von Rent a Person bietet Unternehmen die Möglichkeit, neue Mitarbeitende zunächst in einem temporären Arbeitsverhältnis kennenzulernen, bevor sie eine langfristige Anstellung in Betracht ziehen. Dieses Modell reduziert das Risiko von Fehlbesetzungen, da Unternehmen die Leistung und das Potenzial der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag beobachten können. Nach zwei bis drei Monaten können Unternehmen entscheiden, ob sie die neuen Mitarbeitenden dauerhaft einstellen möchten. Try & Hire bietet eine flexible Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, die besten Talente für ihre Bedürfnisse zu finden. Mit Try & Hire von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Mitarbeitenden für ihre offenen Stellen finden. Dieses Modell bietet sowohl Unternehmen als auch Mitarbeitenden die Möglichkeit, ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und eine langfristige Zusammenarbeit zu fördern. Try & Hire ist eine attraktive Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind und gleichzeitig das Risiko von Fehlbesetzungen minimieren möchten.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Lohnverpackung von Baugruppen

Lohnverpackung von Baugruppen

Willkommen bei der FORMA Baumgarten KG | GmbH & Co. Spritzgießen in Klein- und Großserien mit besonderen Formgebungen von technischen Kunststoffteilen sowie deren termingerechte Lieferung sind unsere Kompetenzen. Herstellung von technischen Kunststoffteilen mit zukunftsweisender Technik. Kundenspezifischer Faltenbalg nach kundenspezifischen Anforderungen fertigen wir Faltenbälge in diversen Materialien, Formen und Farben. FORMA Faltenbälge halten höchsten Qualitätsanforderungen stand und haben sich bei namhaften Kunden tausendfach bewährt. Sie bieten empfindlichen Bauteilen Schutz vor Verschmutzungen, Staub, Ölen, Fetten und kommen in vielen spezifischen Anwendungsbereichen der Fahrzeugindustrie, dem Ausbildungs- und Sportbereich oder der Elektroindustrie zum Einsatz. Injection Moulding: Wir bieten anspruchsvolle Spritzgießtechnologien für technische Produktteile. Bauteilbeispiele: - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg für den Einsatz in der Elektroindustrie - Faltenbalg für Baufahrzeug - Faltenbalg für Schienenweichen - 3-Generation FB-Joystick - Faltenbalg-Luftführung für Flurförderzeug - Isolator (universal für viele untersch. Querschnitte) - Div. Faltenbalge für verschiedenste Einsatzbereiche - Abdeckung eines Metallkopfstückes (Softdock für eine Anhänger-Zugkugelku pplung) - Abdeckung für eine Auflaufbremse (Softdock) - Diverse Befestigungsclips - Befestigungsclip zur Arretierung von Kabeln - Diverse Befestigungsclips für die Kabelmontage im Motorraum - Clip zur Sicherung/ Clips zu Kabelmontage - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Knickschutztülle mit Arretierung - Migrationsarm für Knickschutztülle - Schutztüllen für mechanische und elektrische Verbindungen in der Fahrzeugi dustrie - Tüllen für elektrische Anschlüsse Materialien: Weich-PVC 90 Shore + Masterbatch Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive Weich- PVC 50 Shore A, öl- und fettbeständig, (erodierte Oberfläche) Weich-PVC, schwarz, temperaturbeständig (Einsatzgebiet: Wüstenregionen) TPE Weich-PVC 60 Shore A, schwarz Weich-PVC 60 Shore A + Masterbatch Weich-PVC Weich- PVC 60 Shore A, UV-beständig Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive, UV-beständig PA 6.6 PA 4.6 mit Masterbatch Polyoxymethylen und PA 6.6 Polyoxymethylen Weich-PVC, migrationsbeständig Weich-PVC 60 Store A Hervorragende Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Herstellung unserer Produkte. Die Überprüfung der Qualität beginnt beim eingehenden Rohstoff, wird in der Produktion weitergeführt und endet mit der Auslieferung des fertigen Produkts. Strenge Kontrollen, nach gesetzlichen Vorschriften und normenspezifisch durchgeführt, begleiten das Produkt. Durch kontinuierliche Qualitätsschulungen werden unsere Mitarbeiter über die Anwendung der herzustellenden Produkte und die Qualitätsanforderungen an sie informiert. Alle Produkte sind so gekennzeichnet, dass eine Rückverfolgbarkeit über Produktionszeitraum, Mitarbeiter, Werkzeug, bis hin zu verwendeten Ausgangsmaterialien, gewährleistet ist. Mit jeder Warenauslieferung erhalten unsere Kunden ein Qualitätsprodukt, bei dem wir uns zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards verpflichten. Für das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau sind wir auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Bei der FORMA stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sind effiziente Prozesse, herausragende Leistungen bei Qualität, Service und Logistik sowie Technologiekompetenz maßgeblich entscheidend. Sie erhalten von uns bedarfsgerechte Beratung. Wir ermitteln und analysieren Ihren spezifischen Bedarf und geben Ihnen eine klare zeitliche Perspektive für die Umsetzung des Projektes – innerhalb einer transparenten Kostenstruktur. Wir beraten Sie auch vor Ort, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Faltenbälge Formenbau Kunststoffspritzereien Kunststoffspritzgussteile Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Montagearbeiten im Lohn Spritzguss Spritzgussformen Spritzgussmassenartikel Spritzgussteile Spritzgussteile aus Thermoplasten Spritzgussteile, technische 3-D Druck mit Kunststoffen Abdeckkappen aus Kunststoff Faltenbälge, kundenspezifische Formenbau für Thermoplaste Formen für die Kunststoffindustrie Formteile Kunststoff-Formteile, glasfaserverstärkte Kunststoff-Formteile, kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau Kunststoffteile für die Automobilindustrie Kunststoffteile, technische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Prototypen aus Kunststoff Prototypenbau Prototypenwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgussteile aus Sonderwerkstoffen Tüllen für Kabel
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Unternehmensvision

Unternehmensvision

Gemeinsam definieren wir Ihr begeisternden Bild der Zukunft! Unternehmensvision passend zu Ihnen und Ihren Zielen ✔ Entwicklung Ihrer individuellen, inhaberbasierten Unternehmensvision - Ihr Leitfaden für die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens ✔ Gemeinsam schaffen wir Ihr begeisterndes Bild der Zukunft: Damit stärken wir die Motivation Ihrer Mitarbeitenden und die Identifikation Ihrer Stakeholder mit Ihrem Unternehmen ✔ Auch für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen winvision definiert das begeisternde Bild der Zukunft - Ihre Unternehmensvision. Ziel ist die Erarbeitung einer zukunftsorientierten Vision und daraus abgeleiteten Mission für Ihre Unternehmen. Während des Kick-Offs werden die persönlichen Treiber der Managementebene analysiert und in Zusammenhang mit den Unternehmenszielen gebracht. Die übergeordneten Unternehemnsziele werden definiert und das SOLL-Bild des Unternehmens gezeichnet. Nach der finalen Ausformulierung der Unternehmensvision und -mission, werden strategische Handlungsfelder abgeleitet, die in einer Strategy-Roadmap zusammengeführt werden. Ihr Output? Eine klar definierte Unternehmensvision und -mission, die begeistert und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher macht!